Audi A4 Baujahr 1996 ( B5 ) Zündzeitpunkt einstellen?

1 Antwort

Klemmung am Verteilerfuß lösen. Motor starten. Mit der Stroboskoblampe auf die Riemenscheibenmarkierung zielen. Zündverteiler drehen, bis Markierung der Riemenscheibe an der zweiten Markierung am Steuergehäuse steht.

Feststellen, das der Motor jetzt läuft wie ein Sack Schrauben. Zündverteiler wieder zurückdrehen wo er war. Klemmung festziehen.


Motorwechsel Audi A4 B5?!

Hallo.

Es geht um folgendes fahrzeug: Audi A4 B5 Limousine 1.8T Baujahr 1997 Front

Nun meine Frage: Passt in mein Fahrzeug ein 1.9TDI von einem anderen A4 B5 ? Zwecks motoraufnahme ect.

Mfg

...zur Frage

Audi A4 B5 2.8 Quattro 193ps(V6) Abgasrückführung?

Hallo ich habe vor mir das oben stehende fahrzeug als Limo zu kaufen und eollte mal wissen ob er agr hat wenn ja ab welchem baujahr

...zur Frage

Audi A4 B5 Baujahr 1996 wegfahrsperre deaktivieren?

...zur Frage

Kühlmittelverlust normal?

Huhu

Ich fahre einen Golf 1.2 TSI Baujahr 04 / 2012 , und heute ist mir aufgefallen, das die Kühlflüssigkeit (Rote Flüssigkeit) im "Kugel" Behälter hat fast die Min. Markierung erreicht, ist das Normal bei einem Auto dass es so schnell Kühlflüssigkeit verliert ? Ein Arbeitskollege meinte , dass ein Auto frühestens nach 5 Jahren Kühlflüssigkeit braucht.

Kann ich Kühlflüssigkeit einfach selbst kaufen und in den Behälter kippen, oder darf das nur eine Fachwerkstatt ?

...zur Frage

Audi a4 b5 kupplung entlüften

Hallo Leute,

Ich habe bei mit meinem Vater die Kupplung an meinem Audi gewechselt, nun wollte ich Fragen wie entlüften wir die kuppung?

Ist ein Audi a4 b5 1.6 baujahr 96 mit adp motor

Ist die Kupplung mit am Bremssystem? Wie entlüften wir das ganze?

...zur Frage

Audi A4 B5 2.6l V6, wie viel Öl??

Hallo, finde nichts zu der öleinfüllmenge des Audi A4 B5 mit dem 2.6L V6 motor, der wagen hat 150ps und ist Baujahr 1995. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre Sehr Dankbar! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?