Audi A4 B8 geräusch

2 Antworten

Die Werkstatt weiß da mehr. Tippen würde ich auf ein defektes Ausrücklager. Die Kosten kann man so nicht orakeln... Wenn es aber was Richtung Kupplung sein sollte, muss in jedem Fall das Getriebe ausgebaut werden... Und das ist per se schon Aufwand.

Frag doch die Werkstatt. Ohne genaue Diagnose kann es dir hier auch keiner sagen.

Konnten mir bis jetzt nichts genaueres sagen, deswegen die Frage ob es schon jmd hatte.

0

AUDI A4 B8 2008 - USB nachrüsten?!

Hallo, ich habe mir meinen Audi A4 B8 bj: 2008 zugelegt. In dem Auto verbaut ist das Radio Chorus mit einem Monodisplay. Eingebaut ist ein 6fach CD Wechsler.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist bei diesem Radio einen USB Anschluss nachträglich per Adapter , Kabel oder sonst wie nachzurüsten ??

...zur Frage

Beim Autofahren und während dem beschleunigen kam ein lauter Knall vom Auto aus (TDI)?

"Ich hab im zweiten Gang ziemlich stark beschleunigt, als dann plötzlich ein lauter Knall kam und anschließend hat das Fahrzeug weiter und noch stärker beschleunigt. Hat das ganze was mit dem Turbolader zu tun und ist das normal wenn man dem Auto so stark "gibt"?

Es ist ein Audi A4 B8 2.0 Tdi "

...zur Frage

Audi a4 aufrüsten etc?

Hallo community, ich habe mir einen audi a4 2.0 (2009)  tdi gegönnt und ich bin sehr zufrieden bis auf 1 sache, und zwar dieses display im bild möchte ich farbig haben wie bei einem b8 oder wie das heist, mit welche kosten kann ich rechnen?

Ich möchte den spaß ein bisschen "aufpeppen".

Die zweite sache wäre, ich möchte das rad was normalerweise (bei neue modelle) hinter dem schaltknüppel ist  dorthin, denn ich hab es eher vorne und beim schaltknüppel sieht es ziemlich leer aus.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, danke :-)

...zur Frage

wie kann man beim audi a4 b8 die halogen lichter verstärken, scheinwerfer austauschen oder andere lösung?

...zur Frage

Chiptuning Audi A4?

Besitze einen Audi A4 B8 1.8 Tfsi 120Ps bj: 2009
Mir wurde von einen Bekannten gesagt das es bis zu 180 Ps noch gesund für den Motor ist. Stimmt das? Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?