Audi A4 B8 2009 Bremsbeläge hinten selber wechseln trotz elektronischer Feststellbremse möglich; wenn ja bitte Anleitung dazu?

2 Antworten

Machbar ist fast alles...aber bei einem Unfall basierend auf den Bremsscheiben haftet keine Versicherung! In jeder Werkstatt hast Du Gewährleistung/Garantie!

wenn du schon so anfängst, das sind sicherheitsrelevante Teile, Finger weg - wenn man keine Ahnung hat

du spielst mit deinem und anderen Leben

Batterie von Audi a4 B8 Bj 2008 wechseln, wie viel kostet das ca.?

...zur Frage

Was kostet es Bremsbeläge wechseln zu lassen?

Hey Leute ,

Was kosten die Bremsbeläge von einem Audi A4 97er Baujahr PRO Stück? Was würde das circa kosten diese Wechseln zu lassen? Was kostet es PRO Satz wenn man die Scheiben wechseln muss?

...zur Frage

AudiA4 boxen Kabel schon in der Tür?

liegen im audi a4 8e 2004 hinten boxenkabel vom werk aus trotz das keine boxen eingebaut sind?

...zur Frage

Audi a4 b6 Schaltknauf bewegt sich beim Beschleunigen/Gas wegnehmen?

Servus, ich fahre einen Audi a4 b6 bj.2003.
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich mein Schaltknauf beim Gas geben ca. 1cm nach vorne, und beim Gas wegnehmen ca 1 cm zurück nach hinten bewegt. Jetzt würde mich dass doch mal interessieren, weiß jemand woher das kommt, oder ob man etwas tun muss? Oder ist es ein normaler Vorgang/Verschleiß des Getriebes? Mir ist auch noch aufgefallen dass der Schaltknauf bei Straßen mit Straßenschäden sehr wackelt. KM Stand 192000.

...zur Frage

Kaufberatung Audi A4 gebraucht?

Hallo Leute ich möchte mit einen Audi A4 (b8 glaub ich) kaufen der ist dann Baujahr 2000/1 mit 131 ps Benzin und Automatik mit ungefähr 150 bis 200 Tausend Kilometern drauf. Hat einer Erfahrung mit dem Modell ist das gut oder hat es bekannte Probleme.

Danke im voraus für die Tipps.

...zur Frage

Chiptuning Audi A4?

Besitze einen Audi A4 B8 1.8 Tfsi 120Ps bj: 2009
Mir wurde von einen Bekannten gesagt das es bis zu 180 Ps noch gesund für den Motor ist. Stimmt das? Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?