Audi A4 b7 quattro 2.0tdi 140 oder 170 ps oder eher 2.0tfsi?

3 Antworten

vielfahrer, kurzstreckenfahrer oder viel geld besitzer und deswegen sind unterhaltskosten egal fahrer?

Naja fahre 25 km am tag alles auf der Autobahn.
Schätze im Jahr knapp 15.000km
Will ein langlebiges Fahrzeug haben und Spass damit haben.
Von den Kosten mit der Versicherung ist es von 140 auf 170ps für mich ok das sind knapp 250€ mehr im jahr.

0
@Tobias2502

langlebig sind die diesel 1,9 tdi motoren... von den 2l habe ich bisher immer eher schlechteres gehört... jedoch glaub ich war der b6 der letzte mit 1,9tdi

0

Den Quattro tdi und ich meine 140 Ps reichen. Wir haben das auch und das genügt vollkommen

Wie viel km sind sie schon gefahren?
Gabs probleme?
Lg

0
@Tobias2502

Wir haben schon einige Kilometer runtergefahren. Nein keine Probleme.

0

Woher sollen wir wissen was dir am besten gefällt, worauf du achtest usw? Geh ins Autohaus.

Was möchtest Du wissen?