Audi A4 b7 8e bitte schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe auf Kolbenringe vielleicht nicht richtig eingebaut oder sonst etwas undicht zum Beispiel Kopfdichtung, sodass er sehr viel Öl verbraucht und sogar dann das Öl in den brennraum eindringt. Das wäre nicht so ideal, somal dann auch Öl in den Turbo gelangt was zum versagen des Systems führen könnte. Normalerweise musst du, wenn es eine Fachwerkstatt war, Garantie für solche Sachen bekommen, lass das mal überprüfen von der Werkstatt ! 

Kommentar von yigitefe123
17.01.2016, 15:14

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gehe dort auch als nächstes hin. 

0

So was Ähnliches hatte ich auch mal, die Ursache war allerdings mehr als überraschend ein Marderbiß. Steht dein Wagen draußen?

Kommentar von yigitefe123
17.01.2016, 15:13

Mein Auto steht Tag und Nacht vor meiner Ausfahrt 

0

Was möchtest Du wissen?