Audi a4 b6 v6 ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast beim Kauf bzw. direkt danach nicht sofort den Fehlerspeicher ausgelesen? Das wäre jetzt wohl die erste Aktion die fällig ist.

Wie viel hast du für das Fahrzeug bezahlt? Ich hoffe nicht mehr als 1'600 Euro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juo2706
05.07.2016, 20:02

doch habe ihn auslesen lassen weiss nicht mehr genau was drin stand es hieß nur irgendwas auf der rechten Seite habe 1500 Euro bezahlt. hoffe kann damit noch fahren da ich momentan 200km von zuhause entfernt bin und auf den Wagen angewiesen bin

0
Kommentar von Juo2706
05.07.2016, 20:02

oder Links weiss ich nicht mehr

0
Kommentar von Juo2706
05.07.2016, 20:37

im Leerlauf ruckelt er nicht nur wenn "druck" aufgebaut wird wenn ich eine Geschwindigkeit halte ruckelt er nicht genau so wenn er kalt ist ruckelt er am Anfang nicht und dann so nach 5 min schon

0

Ich hatte das Problem auch erst vor kurzen....zwar nicht bei einem Audi.... bei mir war es ein Injektor. Die Symptome waren die gleichen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?