Audi A4 B6 Motor wird zu heiß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein defektes Thermostat könnte ebenso der Fall sein. Hat der nicht sogar schon ein elektrisches? Naja wie auch immer, sollte man auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker

Das war die Lösung des Problems :)

0
@Superommel

Vielen Dank! :-) Darf ich neugierig sein und nach Details fragen, falls diese bekannt sind? Hat denn der Audi nun ein elektrisches Thermostat? Welche Kosten sind bei der Rep. entstanden? :-) 

0

zu wenig Wasser oder Öl. Luft im Kühlsystem. Gebläse funktioniert nicht oder noch viel mehr.