Audi A4 B6 Cabrio

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

zu 100% ein "Wartungsrückstand".

Aber "moderne" Werkstätten "warten" nicht mehr Autos bevor was kaputt geht sondern warten bis es kaputt geht. Kostet denn Kunden zwar meist langfritstig mehr. Man muss dann aber nicht diskutieren ob ein tropen Öl denn unbedingt nötig war weil es tut ja. Oder warum das nicht unter Garantie fällt.

Vermutlich braucht man hier keinen tropfen Öl sondern 2 Gasdruckfedern oder einen Spannzug.

Lag wirklich am Hydrauliköl. Die Stange für'n Kofferraum hatte keinen Druck mehr und konnte sich also nicht mehr von selbst hochbringen :)

0

Du sollst einen Arzt besuchen den öffene Rücken operiert, ähnliches Prinzip!

Bitte was? :D

0

Deine Werkstatt kann dir sicher helfen.

Wahnsinnig tolle Antwort. Klar geh ich zur Werkstatt, aber vielleicht gibt es ja auch einen kleinen Trick.

1
@Zoppotrop

Dann geh mal auf die Seite von MotorTalk und schau, ob da schon mal darüber eine Frage gestellt wurde.