Audi A4 B6 Cabrio

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

zu 100% ein "Wartungsrückstand".

Aber "moderne" Werkstätten "warten" nicht mehr Autos bevor was kaputt geht sondern warten bis es kaputt geht. Kostet denn Kunden zwar meist langfritstig mehr. Man muss dann aber nicht diskutieren ob ein tropen Öl denn unbedingt nötig war weil es tut ja. Oder warum das nicht unter Garantie fällt.

Vermutlich braucht man hier keinen tropfen Öl sondern 2 Gasdruckfedern oder einen Spannzug.

15

Lag wirklich am Hydrauliköl. Die Stange für'n Kofferraum hatte keinen Druck mehr und konnte sich also nicht mehr von selbst hochbringen :)

0

Du sollst einen Arzt besuchen den öffene Rücken operiert, ähnliches Prinzip!

15

Bitte was? :D

0

Deine Werkstatt kann dir sicher helfen.

15

Wahnsinnig tolle Antwort. Klar geh ich zur Werkstatt, aber vielleicht gibt es ja auch einen kleinen Trick.

1
30
@Zoppotrop

Dann geh mal auf die Seite von MotorTalk und schau, ob da schon mal darüber eine Frage gestellt wurde.

0

Audi A4 cabrio öffnet nicht

Hallo, ich habe einen Audi A4 Cabrio Bj 2006 , der Verdeck öffnet sich nur ca 10 cm. danach geht nix mehr, zu krieg ich es auch danach. Die Hydraulikpumpe hab ich mal ausgetauscht aber es hat sich nix geändert. Bitte um Hilfe. Dankee

...zur Frage

Golf 6 Cabrio Verdeck?

Hallo. Kann mir jemand erklären ob und wie man ein Verdeck beim Golf 6 manuell schliessen kann?

Danke.

...zur Frage

Innenraumlautstärke bei Audi a4?

Weiß einer wie laut es im Innenraum eines Audi a4 B6 bei einem Tempo von 130 wird?

...zur Frage

Welche Straße nach Leipzig ist die Beste?

Hallo,

 

ich nmuß nächste Woche Mittwoch beruflich nach Leipzig. Da ich von Bad Harzburg aus fahre, kann ich entweder B6 und A4, oder die ganze Strecke auf der B6 fahren.

Ich bin noch nie dort gewesen. Nun ist das ja auch 2 Tage vor Ostern, und ich weiß nicht, wie da das Verkehrsaufkommen ist.

Ich weiß (bitte also nicht verlinken) man kann sich Staus und Baustellen über Internet anzeigen lassen.

Aber ich wüßte gerne von jemanden, der In Liepzig wohnt, oder öfter diese Strecke fährt, empfehlenswerter wäre, da man besser voran kommt.

Ich kenne die Verkehrsdichten dort (und dann am 20.04.11) nicht. Wäre es besser die A4 zu wählen, oder kommt man doch auf der B6 besser voran nach Leipzig?

 

Lieben Dank für Tipps!

 

Gruß

Sheera

...zur Frage

Audi A4 bj 2015, öffnet Kofferraum im geparkten, abgeschlossen Zustand ?

wir haben eine Audi A4 Limousine, Bj 2015, die im geparkten, abgeschlossen Zustand den Kofferraum nach einiger Zeit selbständig öffnet. Wenn man den Wagen verlässt ist der Kofferraum zu, wenn man wiederkommt, ist der Kofferraum auf. Die Kofferraumklappe kann man mit der Kofferraumtaste am Schlüssel nur entriegeln, öffnen muss man sie immer manuell. Hatte das schon mal wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?