Audi A4 B6 Batterie entlädt sich, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist da die Batterie kaputt. Die hällt nicht ewig...

Okay, werde mal eine andere versuchen.

0

Du hast diesen Adapter also ins Radio eingesteckt und später wieder entfernt. Damit ist alles wie vorher. Wenn die Batterie trotzdem entladen wird, kann es logischerweise nicht an diesem Adapter liegen.

Entweder hast du noch was Anderes verändert, oder die Batterie ist zufälliger weise zum gleichen Zeitpunkt kaputt gegangen. Hilfreich wäre zu erfahren, ob sie funktioniert, nachdem du längere Zeit gefahren bist und sie geladen sein müsste?

Genau, ich habe alles wieder auf normal zustand gebaut. Die Batterie müsste eigentlich geladen werden, da es kurz nach dem ich gefahren bin von alleine an ging, doch nach mehreren stunden war sie wieder leer.

0
@Vlaflip

Hast du vielleicht was mehr gemacht, als nur das Teil ins Radio zu stecken? Alleine den Adapter anzuschliessen ist ja kein Umbau.

Wenn du schreibst ich habe alles wieder auf normal zustand gebaut hast du anscheinend auch an der Verkabelung was geändert?

1

lass das auto überprüfen, bei mir waren neulich zwei kabel am generator hinüber, so das ich probleme mit laden und elektrik hatte

Okay, ist nur leider etwas ärgerlich da ja jetzt die Festtage sind.

0

Wenn die Lichtmaschine keine Ladespannung liefern würde, könnte er Motor mit der entladenen Batterie nicht 3 Stunden laufen

0

Was möchtest Du wissen?