Audi A4 B5/8D Tieferlegungsfedern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da auf jahrzehntelang bewährtes setzen, sprich H&R oder Eibach. Bei dem alten Wagen besteht allerdings eine hohe Wahrscheinlichkeit dass kurze Zeit nach dem Tieferlegen mindestens einer der alten Stoßdämpfer den Geist aufgibt. Von daher ist es u.U. sinnvoller gleich ein Komplettfahrwerk einzubauen wenn Du das Auto noch etwas behalten möchtest.

die federn hätte ich mir sowieso von H&R geholt, da sie scheinbar auch mit den serien-dämpfer funktionieren. hab mir vor etwa einem halben jahr neue serien-dämpfer eingebaut.

würde das dann noch mit den orginal 16Zoll optisch passen?

0

Klar passt das optisch, sieht fast aus wie vorher, nur stehen die Räder weiter im Radkasten. Kannst antürlich im Interesse besserer Optik auch grössere Räder draufmachen, besser fahren tut er damit aber bestimmt nicht.

vielen dank, aber bilder hast du nicht zufälliger weise auch welche mit vorher/nacher effekt?

0
@maxim2u

Leider nein, ich habe keinen A4, probier doch mal die google Bildersuche

0

Was möchtest Du wissen?