Audi a4 b5 Tür geht von innen nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal eine Frage: Hat der Beifahrer aber schon zweimal versucht zu öffnen? Wenn die Knöpfe unten sind, ist es normal, dass beim ersten Betätigen des Türöffnungshebels nur die Knöpfe hochgehen, aber erst beim zweiten Betätigen des Hebels auch die Türe. Falls die Antwort "ja" lautet (was ich mal annehme), dann ist wahrscheinlich das Steuergerät der Zentralverriegelung hinüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiddow01
20.11.2015, 07:09

Ja!  Das hab ich schon probiert na dann hoffe ich mal das sich das Problem wieder selber löst und dann werde ich den Knopf wohl nicht mehr betätigen.

0

An der Türe gibts einen schalter für die Kindersicherung. Wird dieser versehentlich umgelegt, geht die Türe nur noch von ausen auf. Jeder gescheite Wagen hat so was.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurromanus
19.11.2015, 22:27

Es war doch vom Beifahrer die Rede. Ich kenne kein Auto, welches auch an den vorderen Türen über Kindersicherungen verfügt.

0

Was möchtest Du wissen?