Audi A4 b5 tachobeleuchtung defekt

1 Antwort

Hallo, das sind so kleine Glühbirnchen in einem Kunstoffsockel sein. Am besten beim örtlichen VAG Händler besorgen (kosten nicht viel), der sollte dir auch sagen können welche es sind. Und am besten sofort alle Beleuchtungsbirnen tauschen, denn 1. es kostet nicht viel 2. die anderen Birnen werden auch demnächst den Geist aufgeben 3. Den Tacho ausbauen kann eine ganz schön friemlige Arbeit sein, bei der man auch allerhand beschädigen kann und daher sollte man das nicht zu oft machen. Gerade bei älteren Autos wird der Kunstoff spröde und bricht dann gerne mal

Danke. Genau die Antwort habe ich gesucht :-) also fahr ich direkt vor den Parkplatz vom Laden bau das Teil aus und gehe rein. Dann baue ich das wieder ein. Sonst muss ich es vielleicht mehrfach ein und ausbauen. Ggf weiß der Verkäufer auch vorher schon welche das sind.

0

Was möchtest Du wissen?