Audi A4 B5 ,,knarzt" und quietscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das sind zu 99% die querlenker vorn (meist die kugelköpfe der unteren). Hatte ich damals bei meinem auch. Ein kompletter satz querlenker kostet bei audi über 1000€. Ich hab damals einen von meyle (erstausrüster) für knapp 300 gekriegt.

Mfg micha

Das ist ein 18 Jahre altes Fahrzeug. Es gibt soetwas wie Verschleiß. Da darf man auch nicht traurig sein. Lenkung und Fahrwerk sind nichts für den Selbstversuch. Audi kann dir sicher weiter helfen.

Robob16 18.05.2017, 09:02

ja ich weiß, trotzdem hört sich das knarzen nicht gesund an. es kommt meist auch erst nach 5min fahren.

0
lesterb42 18.05.2017, 09:29
@Robob16

Geh bitte davon aus, dass soetwas gefährlich sein kann, für dich und für andere. Lass die Sache möglichst schnell von einer Werkstatt überprüfen.

1

Meist das Domlager.

Was möchtest Du wissen?