Audi A4 B5 Fehlerspeicher?

2 Antworten

Der Fehlerspeicher sollte gelöscht worden sein.

Zur Sicherheit würde ich in nochmal löschen, wieder fahren, bis die Fehlermeldung auftritt, und ihn dann nochmal auslesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War grade noch mal dort der Fehlerspeicher ist leer und der Meister hat mir versichert das es nichts mit der Bremse und ABS an sich zu tun hat da die anzeige auch für die Bremsflüssigkeit steht hat er nun mal den Sensor des Behälters abgesteckt da der Wagen das nur hat wenn es kalt ist und auch der Motor kalt ist versuchen wir es mal so sohlte der Fehler morgens noch mal auftreten schätzt er das es dann doch ein kaputtes Kabel ist tritt der Fehler allerdings nicht mehr auf brauch ich einen neuen Sensor für den Bremsflüssigkeits Behälter.

0

audis sind wegwerfprodukte, normal sollte man die entsorgern, nicht rumkrokeln

Der Audi A4 B5 zählt bis heute noch als sehr robustes und zuverlässiges Auto also last bitte solche unqualifizierten hater Kommentare!

1

Was möchtest Du wissen?