Audi A4 B5 elektrischer Fensterheber kaputt!?

3 Antworten

Hast ja die Möglichkeit Dich morgen mit einem Audihändler in Verbindung zu setzen, er wird es anschaun und Dir einen Kostenvoranschlag machen

Da ist nicht nur das Gleitstück kaputt. Du brauchst die komplette fensterhebereinheit. Das Teil war nicht schuld drann, das die scheibe nicht hoch ging. Da ist der bowdenzug beschädigt und du hast sie mit gewalt nach oben gezogen. Logischerweise bricht da das Gleitstück ab.

Das ding nennt sich Gleitstück

Vielleicht hilft dir das weiter : http://www.polobladers.com/TippsTricksPolo6n.htm    ist zwar für nen polo gedacht aber sollte änlich sein.

und das ding kostet ca 10 euro auf ebay

0
@Mafia2go

Sorry aber 10€ reichen nicht. Das gleitstück hat er kaputt gemacht. Da ist die ganze fensterhebereinheit defeckt.

0

Was möchtest Du wissen?