Audi a4 b5 bj.98' wassereintritt auf beifahrerseite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das mal bei einem Golf ( leider kenne ich den Audi nicht )
Beim Golf waren die Abläufe die in den Kotflügel führen verstopft. Somit stieg das Wasser und floss fröhlich durch den Lüftungsschacht in den Fußraum.

Vielleicht ist es bei Dir ähnlich ?? Ich hoffe es hilft Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daihoid
08.06.2016, 20:14

Leider hat er keine Abläufe in den radläufen :( aber danke

0
Kommentar von daihoid
08.06.2016, 20:47

wow super alles gscheckt bis auf Kondenswasserablauf (da sitzt auch der schaumstoffdichtung drauf) habe nun im Motorraum das hitzeblech ein wenig weggebogen vom Ablauf und siehe da ein Schwall an Dreck und Wasser kam mir entgegen habe dies nun alles bereinigt und hoffe dass mein Auto jetzt trocken ist top danke😉

0

Was möchtest Du wissen?