Audi a4 b5 Bj. 1999 zieht nicht richtig und ruckelt/stottert wenn man das Gas durchdrückt. An was kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zum einen scheint schonmal das Thermostat defekt zu sein wenn deine Temperaturanzeige immer auf 70 Grad steht. Die Temperaturanzeige bei Audi ist normalerweise auf 90 grad festgenagelt. Es ist theoretisch möglich das dein Ruckeln hier die Ursache hat. Auf jeden Fall würde ich schonmal das Thermostat austauschen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Um welchen Motor geht es hier genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slavalovesyoss
10.10.2016, 17:25

Wo kann ich nachschauen welchen Motor ich habe?

0
Kommentar von Ghostmaster370
10.10.2016, 18:11

Der 1.8er hat im A4 B5 125PS und die Temperatur steht normalerweise fest auf 90 grad. Meine Frau fährt auch einen A4 B5 als 1.6 mit 101PS

1

Aus einem alten Auto was ruhig und sinnig von einem Rentner gefahren wurde kann man von heute auf morgen einen Rennwagen machen. Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Zündkerzen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?