Audi A4 avant vs BMW 3er touring vs Mercedes-Benz C-Klasse T? Welcher ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin paar a4 probegefahren, mei dad fährt 3er touring und mei großeltern ne c-klasse. ich würd mich für den a4 entscheiden. sowohl vom komfort, der übersichtlichkeit als auch vom motor. wobei letzter vergleich bißchen "unfair" is... der 170ps benziner im bmw hat halt gegen nen 3.0tdi im quattro-audi keine große chance :D

Das kommt drauf an welche Modellbaureihen du meinst!! Die aktuelle C-Klasse ist Top. Bietet auch den meisten Platz auf der Rückbank und im kofferraum

BMW ist etwas sportliches Mercedes sehr komfortabel Audi machst mit dem dising Aber ich und mein vater sagen Mercedes 1. Weil Mercedes am längsten hält der c 190 von meinem vater War über 600,000 kilometer gefahren 2. weil schon immer Ales vor den andern in ihren Autos hatten ok Mercedes hatt 2007-2008 etwas nach gelassen aber immer noch sehr gut 3. Mercedes verbraucht auch am wenigsten z.B der neue Mercedes c 250 mit 204 ps verbraucht in der Autobahn um die 5 Liter.

Was möchtest Du wissen?