Audi a4 Avant sline V6 drosseln?

8 Antworten

Looooool der ist echt gut.. Nein kannst du nicht. Du kannst den Verkaufen und nen anderen anschaffen. Die Versicherung und Steuer würden übrigens auch bei ner Funktionierend Drossel das selbe kosten, da der Fahrzeugtyp ja der gleiche bleibt

ich will das Auto von meinem Vater haben aber das ist zu schnell 

komisch, das entscheidest du persönlich mit dem rechten Fuß;

du willst das Auto drosseln - so so, hab da erstmal nen Hustenanfall bekommen :))

such dir nen neuen Motor, den du einbauen kannst.

nimm aber sämtliche Aufkleber ab die auf die große Maschine hinweisen. DU machst dich sonst lächerlich

Der will Audi verkaufen deswegen. Und dann dachte ich wäre das ein geiles Anfänger Auto

0

Nein, macht keinen Sinn!

Nimm den Golf an und fertig oder kauf dir ein anderes Auto das deiner gewünschten Leistung entspricht!

Nein, geht nicht. Und selbst wenn würde es nicht billiger in Versicherung und Steuer.

Verkauf den und hole Dir einen Dacia Sandero. Den gibt's mit 90 PS und er reicht für einen Fahranfänger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Dacia Sandero der ist alles nur kein cooles auto

0
@DaveysTV

Was, willst Du als Fahranfänger mit einem "coolen" Auto? Erstens hält es eh nicht lange und zweitens sollte es ein möglichst preiswertes Auto sein.

0

...wird dadurch auch nicht günstiger in der Versicherung und sowas.

Was möchtest Du wissen?