Audi A4 avant Kombi, Platzangebot für alle Insassen?

4 Antworten

Hallo!

Der Audi A4 zählt in allen Baujahren wie sein inzwischen kultiger Vorgänger Audi 80 (hatte mein Bruder, tolles Auto ------> ich hatte den Audi 100, der war noch besser) nicht zu den Geräumigsten der Mittelklasse, aber direkt eng oder golfklassig ist der Ingolstädter im Innenraum auch nicht.

Es kommt auf den Einsatzzweck an. Die durchschnittliche vierköpfige Familie, die keine Kinderwägen und Babyschalen mehr braucht, kommt mit dem A4 im Normalfall durchaus zurecht.

Am besten fährt man den Wagen mal zur Probe!

Vorne normal, hinten schon eher eng.

Wenn Fahrer und Beifahrer gross sind und den Stuhl relativ weit nach hinten geschoben haben, kann man den Fondpassagieren auf laenegeren Strecken die Thrombosestruempfe austeilen.

eher durchschnittlich, besser wäre ein vw sharan oder gleich ein kleinbus mit 8 plätzen.

auf der Rückbank finde ich es recht eng ....

Was möchtest Du wissen?