Audi A4 Avant B5 Welches Kühlmittel ist standardmäßig drin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Betriebsanleitung mehr hast, geh mal in die Audi-Abteilung bei www.motor-talk.de. Dort kann man Dir sagen, was für ein Kühlmittel werkseitig eingefüllt wird.

Das werkseitige Zeug ist nicht mit allen handelsüblichen Kühlmitteln mischbar. Wenn Du Dir nicht sicher bist, was nun tatsächlich drin ist, laß das Kühlmittel komplett ab und fülle das System neu mit einem Markenkühlmittel, z.B. "Glysantin". - Keinen Billg-No-Name-Kram aus dem Baumarkt nehmen.



Standart ist beim hersteller zu erfragen, aber man kann alle gängigen Mittel aus dem Bauma nehmen.

Weiss ja nicht aber bei meinem Auto steht das im Handbuch.