Audi A4 Avant 2.0 TDI 130Kw mit 120tkm kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind meisten leasingrückläufer von firmen! da diese autos in der Regel nur auf Langstrecken bewegt werden ( deswegen auch die hohe Laufleistung ) und immer in fachwerkstätten gewartet werden würde ich mir da keine Gedanken machen das etwas nicht passen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juLiian1001
11.07.2017, 17:23

Danke ja es ist ein Leasingrückläufer und Service wurde immer bei Audi Hamburg gemacht

0

Der ist aber viel gelaufen, da musst du genau hingucken, dass du nachher keine Überraschungen erlebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juLiian1001
11.07.2017, 17:21

Ja das weis ich er steht bei einem Händler er wurde von Deutschland nach Österreich Importiert und hat 12 Monate Gewährleistung

0

Was möchtest Du wissen?