Audi A4 Avant 1.8 T Krankheiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

dieses modell , ist dafür gefürchtet , das gerne mal ein fuss durchs gehäuse feuert .

preiss extrem überteuert

gruss mike

Hatte das selbe teil mal gehabt nur halt nicht als kombi (avant). Der Turbo war bei 86.000km hinüber. Dann ausgetauscht und dann fing der rest an. Lagerschalen usw. absolute sche*ße. Kaufe nie wieder nen audi. Der Neue Turbo war nach 32000km auch kaputt.