Audi A4 Avant - Klappern / Quitschen in der Tür

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss ja nicht, selbst bei meinem 12 Jahre alten Focus läuft n 1,5 cm dicker Kabelstrang in die Tür, wie das wohl bei nem 6 Monate alten A4 aussieht ... ausserdem hast du die Fensterhebemechanik in der Tür, neben den Kilometern kabel, vllt liegt daran was.

wie wärs die abdeckung zu entfernen und zu gucken? hellsehen kann keiner! und schreib mal qietschen mit ie- sieht besser aus. und zum vertragshändler würde ich bestimmt nicht gehen, willst du dich deswegen dumm und dusselig zahlen, wegen eines blöden geräusches?

22

Wir zahle an dem Auto garnichts. Dienstwagen

0