Wie kann ich beim Audi A4 die Außenspiegel einklappen?

5 Antworten

Hallo doermes

Wenn die Spiegel zum elektrisch einklappen sind, dann könnte noch ein Wippenschalter vorhanden sein mit dem man das Einklappen einstellen kann. Habe bei meinem Renault einen Wippenschalter mit 3 Stellungen: Immer ausgeklappt-automatik-immer eingeklappt.

Gruß HobbyTfz

Bei Audi ist es abhängig davon, ob das Ausstattungspaket in diesem Wagen verbaut ist. Sollte das so sein geht das über die Spiegeleinstellung. Den Drehknopf nach "unten" ziehen. Wenn aber kein dementsprechender Aufdruck unter dem Drehschalter vorhanden ist, ist das Paket nicht verbaut. Serienmäßig ist das bei Audi nicht. Beste Grüße

143 PS. Habe mir gerade Gedanken gemacht, ob vielleicht das Auto garkeine elektrisch, einklappbare Außenspiegel hat? Ob das keine Serienaustattung ist? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Hab schon im Car-Menü des Wagens geschaut, unter Zentralverriegelung. Dort finde ich auch nichts dies bezüglich.

Was möchtest Du wissen?