Audi A4 8E Spur Lenkung immer gegenlenken

5 Antworten

danke erstmal für eure antworten. ist eigentlich auch schwer zu beschreiben. mechaniker ist damit gefahren, alles toll. nur habe ich halt bei 200 km/ tag oft das ding, dass ich "besoffen"bin. kann einfach nicht die spur halten. ist mein 8. Wagen mittlerweile und hatte das nie vorher- ein golf lief komfortabler- und das kanns doch nicht sein?!?

wenn es ein neuer Audi A 6 wäre - also ein 4G Modell dann würde ich sagen es ist die elektromechanische Lenkung . bei schrauber.org gibt es darüber einiges zu lesen. Neuerdings müssen ja alle ständig Gegenlenken !!!

die hatten keine ahnung und wollten dich abzocken ich würde in ne ander werkstatt fahren und den die situation schildern was du hier gerade schreibst und dann prüfen die nochmal richtig dann wird sich auch rausstellen was das Problem ist und wenn ich recht hatte gibst du mir n klick =)

Hallo, ich habe das selbe Problem kannst du mir sagen ob du das Problem mit der Lenkung noch hast? Wenn nicht kannst du mir sagen was das Problem war?

MfG Mario Bitte PN Marios.muell@gmail.com

tippe mal ganz stark auf das lenkgetriebe- ein typisches a4 problem dieser generation. achtung- ist ein 8e.... kann auch das getriebe mit einer unwucht sein!!! hatte ich auch!!!

das getriebe hat ne unwucht???

0

Was möchtest Du wissen?