Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

2 Antworten

Der Türgriff ist meist in der Türzarge mit einer Schraube fixiert. Wenn sich diese Schraube gelöst hat, wackelt der Griff. Vielleicht ist die Schraube mittlerweile so weit rausgedreht, dass sie am Rahmen der Karosserie ratscht und deswegen nicht richtig schliesst.

Manche Türgriffe sind auch mit Spangen eingesetzt, wenn sich da eine gelöst hat, klappert der Türgriff auch! Allerdings geht die Tür dann noch gut zu ...!

Habe leider keine Bilder sehen können! Daher nur so eine Vermutung!

Es tut mir Leid, dachte die Bilder sind Hoch geladen:(

Ich werde mal den Griff von allen Seiten abfotografieren und schauen uns das zusammen mal an.

0

Bilder sind nicht vorhanden.

Aber sieh doch mal in Adi-Forum bei www.motor-talk.de. Dort treffen sich die Schrauber und einer wird Dir sicherlich Tip geben können.

Was möchtest Du wissen?