Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

2 Antworten

Der Türgriff ist meist in der Türzarge mit einer Schraube fixiert. Wenn sich diese Schraube gelöst hat, wackelt der Griff. Vielleicht ist die Schraube mittlerweile so weit rausgedreht, dass sie am Rahmen der Karosserie ratscht und deswegen nicht richtig schliesst.

Manche Türgriffe sind auch mit Spangen eingesetzt, wenn sich da eine gelöst hat, klappert der Türgriff auch! Allerdings geht die Tür dann noch gut zu ...!

Habe leider keine Bilder sehen können! Daher nur so eine Vermutung!

Es tut mir Leid, dachte die Bilder sind Hoch geladen:(

Ich werde mal den Griff von allen Seiten abfotografieren und schauen uns das zusammen mal an.

0

Bilder sind nicht vorhanden.

Aber sieh doch mal in Adi-Forum bei www.motor-talk.de. Dort treffen sich die Schrauber und einer wird Dir sicherlich Tip geben können.

Audi A4 8E Türbeleuchtung?

Hallo Leute,
Würde gerne an meinem Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 8E die Türbeleuchtung nachrüsten. Also das Pfützelicht...
Habe unten an der Türe keine Leuchte drin denoch sieht man das dort der Schacht ist. Würde gerne wissen ob in der Türverkleidung schon ein Kabel für die Beleuchtung drin ist oder ob man das noch reinziehen muss... und wie ich das dann einbau... der vorbereitet Slot für das licht muss man dieses aussägern oder kann man ihn einfach ausbrechen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

AudiA4 boxen Kabel schon in der Tür?

liegen im audi a4 8e 2004 hinten boxenkabel vom werk aus trotz das keine boxen eingebaut sind?

...zur Frage

passen audi a4 felgen auf ein volvo

Passen audi a4 felgen bj 2004 auf ein Volvo S80 bj 2001? Viele dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Wo sitzt das Kraftstoffrelais beim Audi A4 2.0 B6 8E Bj 2002?

Guten morgen, ich weiß zwar das es vorne rechts beim Motorsteuergerät sitzt, jedoch weiß ich nicht welches von den Relais, das für die Kraftstoffpumpe ist. Mir fehlt ein Schaltplan. Ein Schaltplan brauche ich nicht unbedingt, der Steckplatz würde mir schon enorm helfen.

Ich sag schonmal vielen dank :)

...zur Frage

Wie kann man beim Audi A4 Typ 8E Avant 2002 die hinteren Stoßdämpfer wechseln?

Hey alle zusammen,

ich würde gerne bei meine n Audi A4 Typ 8E (Baujahr 2002) Avant die hinteren Stoßdämpfer selber wechseln. Nur habe ich dass noch nie zuvor gemacht und suche deswegen Rat im Internet. Wäre froh falls jemand mir eine kurze Erklärung geben könnte oder einen Link zu einer Seite, oder Video schicken würde bei auf/bei der/dem es erläutert wird.

Freue mich schon auf eure Antworten! :)

Mit freundlichen Grüßen Logyceck

...zur Frage

Audi Lautsprecher A6/A4 passend?

Hallo, ich fahre eine Audi A6 B4 Limousine , Bj. 1997. Habe bei ebay einen Lautsprechersatz gefunden. Der stammt aus einem Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004. Passen die Lautsprecher jetzt in meinen A6? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?