Audi A4 3.2L Ez 2008... Kauf Sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ehrlich gesagt finde ich den Preis völlig überzogen. Ich habe eben mal schnell bei mobile.de geschaut - da bekommt man 3.2er aus 2008/2009 mit unter 150.000 km schon für um die 10.000 EUR. 15.000 EUR würde ich auf keinen Fall bezahlen. Mich persönlich würden auch die ganzen Basteleien abschrecken - vor allem am Motor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustinDuffi
17.07.2017, 10:29

Da stecken aber schon 3500€ drinnen welche ich nicht reinstecken muss. Ich spreche jetzt von Tuning teilen 

0

Na ja die Frage ist doch wofür man eine solche Büchse überhaupt braucht, außer um das Ego nach außen hin aufzupolieren.

Frisst Sprit ohne Ende, sieht durch die gesamten Umbauarbeiten wohl extrem prollig aus und bei den tagtäglichen Zuständen auf deutschen Autobahnen reichen auch 55PS aus, um zwischen 80 und 120 kmh zu fahren. Denn schneller kann man tagsüber sowieso nicht fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustinDuffi
17.07.2017, 10:03

Du hast es perfekt erkannt ^^ Ich bräuchte das Auto um mit meinen Leuten mitzuhalten. Davor hatte ich nämlich einen Fiat Punto mit 75 PS deshalb weiß ich ganz genau das ich mir nie wieder etwas unter 150 PS hole, das war ein einziger Krampf mit der Kiste

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 10:05

was heißt mit deinen Leuten mithalten? Wenn du ein schnelles Auto brauchst, nur damit du bei deinen Freunden Punkten kannst, solltest du eher mal über deinen Freundeskreis nachdenken.

1

So viel Geld für so einen alten, verbastelten Haufen? Im Leben nicht... Zudem ist der Motor nicht gerade eine Sternstunde der Ingenieurskunst, sondern ist häufig von Motorschäden betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran denn sinnvoll sein? Viel sinnloser geht es doch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Säuft zuviel, teuer in der Versicherung und wenn du mal Verschleißteile tauschen mußt, wirst du arm bei den Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?