Audi a4 2008 auf 2014/15 faceliften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Fakten und das Ergebnis deines Vorhabens könnte man mit dem Liften einer 70jährigen mit gestrafftem Gesicht und aufgeblähten Lippen vergleichen:

  • absolut nutzlos und sinnfrei
  • Vortäuschen falscher Tatsachen
  • unverschämt teuer
  • geht meistens schief
  • sieht nachher schlechter aus als vorher
  • darüber wird kräftig gelacht
  • bei dem Anblick dreht sich jeder weg
  • jeder fragt sich, ob es für den echten aus dem Baujahr nicht gereicht hat

Ein A4 aus 2008 hat es ganz sicher nicht verdient so verschandelt zu werden!

Ich habe natürlich etwas übertrieben. Aber bei dem zeitlichen und finanziellen Aufwand mit fragwürdigem Ergebnis würde ich die Finger davon lassen.

Spare dir das Geld und kaufe dir später einen echt jüngeren!

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zu weit voneinander entfernt, da passt nichts. Da müsstest du Teile aus dem Zubehör nehmen und sowas sieht immer nach Billigtuning aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonjuestel
03.08.2016, 16:56

Und wenn ich die ganze Front kaufe ? 

0
Kommentar von GravityZero
04.08.2016, 02:45

Dann musst du sie individuell und aufwändig an das Fahrzeug anpassen und das Ganze sieht dann auch nicht schön aus (meine Meinung)...ein 60 jähriger mit dem Kopf eines 20 jährigen.

0

Was möchtest Du wissen?