audi A4 2.0 tdi 140 ps bj 2006 turbolader defekt kosten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heisst "defekt"?

Ich hatte einige Leute in der Werkstatt mit angeblich defekten Turboladern. Meistens war die Unterdrucksteuerung kaputt in Form von abgerutschen Schläuchen oder zerbissen vom Marder. Ausgesprochene Sparfahrer schaffen es auch regelmässig, dass der Lader so zugerusst ist, dass die VTG-Verstellung klemmt. Da hilft nur Ausbrennen auf der Autobahn. Wirklich defekte Lader sind bei serienmässigen Fahrzeugen extrem selten...

Hallo, kauft einen lader günstig im netz. Original und Neu... bei ebay gibts angebote und auch sonts einige händler. aber macht nicht den fehler mit gebrauchten oder austauschladern... Ich nehme an es ist ein BKD-Motor da gibts den lader so ab 650€ NEU und Original www.turbo-workz.de habe meinen bei diesem händler bestellt und fahre damit gut und günstig ;)

Nur der Turbo ca. 1000-1200 euro. Für den Einbau kommen dann nochmal ein paar 100 euro dabei, In Ebay bekommt man schon einen ab 400-600 euro aber von Ebay-Teilen habe ich bisher noch nichts gutes gehört.

in der handläerwerkstatt am teuersten, ca. 2000 teuero, wenn nicht mehr. suche dir reparaturbetriebe im net aus, die diese teile reparieren (gibt garantie darauf), in einer meisterautowerkstatt ausbauen/einbauen lassen.

Was möchtest Du wissen?