Audi A4 1.6 Jahreswagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist das denn für ein Angebot ? Kannst du das Auto besichtigen ? Oder ist es ein Online Angebot , es gibt etliche Betrüger dabei .. mache NIEMALS Vorkasse oder sowas !

Die 1,6er Maschine ist für ein derartiges Fahrzeug eigentlich nicht konzipiert. Der Wiederverkaufswert eines Fahrzeugs mit diesem Motor ist miserabel, darum ist der Preis auch bereits jetzt gering.

Gebrauchtwagenpreisliste für den sicheren Autokauf

Mit einer Gebrauchtwagenpreisliste können Gebrauchtwagen Preise besser eingeschätzt werden und man kann beim Kauf der Fahrzeuge richtig Geld sparen.

http://www.auto-gebrauchtwagen.de/gebrauchtwagenpreisliste.php

belleza 21.02.2009, 21:57

Grazie für den Link! Gruß

0

daaa bin ich der gleichen meinung Benjy 1.6 ist nix für dieses auto und wird sehr schlecht verkauft hatte ma mein bruder Bj 07 hat ihn gar nicht verkaufen können istzum einem handler gegangen und hat ihm endlich verkauft

also auffällig zu wenig oder zu viel würde ich nicht sagen ist schon einigermaßen ok, wie alt denn?

belleza 21.02.2009, 21:57

Hi! EZ ist 04.08, also noch jung =) Danke dir!

0

Wenn es die Limo ist, dann ist er viel zu teuer. Der wurde nämlich nur bis 2007 gebaut. Stand also schon länger beim Händler rum.

jetztgehtslos 23.02.2009, 00:48

Da ist sicher was dran

0

Wenn man bei Autoscout24 schaut schon recht günstig aber nicht extrem.

belleza 21.02.2009, 21:57

Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?