Audi A3 Unfall Reparaturkosten... Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen Audi1 - (Kosten, Reparatur, Audi) Audi2 - (Kosten, Reparatur, Audi)

3 Antworten

Die Batterie ist warscheinlich leer da sich dass Auto nur noch mit Schlüssel aufschließen lässt und auch nicht mehr angeht.
das dürfte nicht am Unfall liegen

wer weiss was noch so alles repariert werden muss! das kann locker so bei 7-8000€ liegen

ein Gutacher wird es genauer ermitteln können - die Bilder sind nur äusserlich

das lässt sich nur vor Ort feststellen, da eventuell noch andere Teile betroffen sein könnten.

Bj,.. Zustand...KM...Motor... das alles wäre interessant.

Hast du den Unfall verursacht oder Fremdverschulden..?

Versicherung..?

Hi wasserblauer,

Er ist aus 2009, hat nen 1.4 TFSI mit 125ps und hat 120t km runter.

Es war meine Schuld & da ohne Vollkakso nix mehr raus zuholen ist nun die Reparatur auf eigene Kosten.

0

der Schaden ist ziemlich nahe an einem wirtschaftlichen Totalschaden.. gehe am besten zu einer freien Werkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag machen... wirst aber minimum 6000€ abdrücken müssen.. Tut mir leid für deinen Geldbeutel..

0

Was möchtest Du wissen?