Audi A3 Thermostat öffnet nicht?

3 Antworten

sorry, aber auch mit viel Mühe kann man das was du da geschrieben hast nicht verstehn, vielleicht hast du einen Kumpel der die Frage mal verständlich stellen kann?

Oder Mach ein Foto von dem Teil.

Ich habe ein audi a3 1.6 75kw 2001 bj, ich hve problem mit der Heizung im Innenraum, der thermostat wurde schon getauscht der Ventilator ist auch getauscht worden, kann mit einer was dazu sagen bzw hatte einer das selbe Problem.
0

Ich versteh unglücklicherweise nicht recht was du uns mitteilen möchtest.

Aber, hast du daran gedacht das du eventuell die Kühlung entlüften musst nach dem Thermostattausch? (Keine Ahnung ob der A3 das da schon allein konnte oder nicht)

Audi a3 termostat ne otvara? Audi a3 1.6 75kw 2001. Problem je što rashladnu tečnost pod ptitiskom na radnoj temperaturi vraća u posudu a iz posude napolje. Zamenjen je termostat i isto se ponašao. Glava motora je poravnjana i opet isto. Vraćena je samo plastika termostata , ali nisam imao grejanje u kabini.Ventilatori su radeli nonstop.Temperaturu nije pokazivao ( polomljen je senzor na kućištu termostata).Savljen je nov treći termostat i opet isto vraća tečnost.
0
Google Übersetzer
0

Ich habe ein audi a3 1.6 75kw 2001 bj, ich hve problem mit der Heizung im Innenraum, der thermostat wurde schon getauscht der Ventilator ist auch getauscht worden, kann mit einer was dazu sagen bzw hatte einer das selbe Problem.

0
Ich habe nicht, wie
0

Kältemittel hat mit Thermostat nichts zu tun.

Was ist Motorkopf?

Was ist Tank a?

Ein Thermostat ist nicht aus Kunststoff. Was davon hast du wem und warum zurückgegeben?

Alles sehr wirr...

Audi a3 termostat ne otvara? Audi a3 1.6 75kw 2001. Problem je što rashladnu tečnost pod ptitiskom na radnoj temperaturi vraća u posudu a iz posude napolje. Zamenjen je termostat i isto se ponašao. Glava motora je poravnjana i opet isto. Vraćena je samo plastika termostata , ali nisam imao grejanje u kabini.Ventilatori su radeli nonstop.Temperaturu nije pokazivao ( polomljen je senzor na kućištu termostata).Savljen je nov treći termostat i opet isto vraća tečnost.
0
Google Übersetzer
0

0

Was möchtest Du wissen?