Audi A3 oder BMW 320?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi A3. Habe selber einen und könnte das Auto von Morgens bis Abends abknutschen

Welchen Motor hast du?

0
@brouzler

Ich hab ein 1.8l Motor drinne :)

125PS Baujahr 1997

Wie alt ist den du dir rausgesucht hast :)?

0
@MrKalimo

Ich hatte mir vor den A3 mit dem Singleframe Kühlergrill zu holen, die sehen einfach nur hammer aus wie ich finde. 2005 kam das Facelift dafür.. Motoren sind 1.6l 102 PS, 1.6l FSI 116 PS oder 2.0l 150 PS.. alles andere wäre zu teuer

0

Was willst du mit nem A3 wenn du einen 3er BMW E92 haben kannst?Das ist doch mit Abstand das bessere Auto.Besser ausgestattet,mehr Platz,zuverlässiger,besseres Design.Einfach mehr Auto fürs Geld.

Schwierig. Der A3 sieht schon nicht schlecht aus aber bei den Motoren die zur Auswahl stehen, eher den 320. Der ist einfach sportlicher und macht auch durch den 6 zylinder deutlich mehr spaß.

Wenn es um den e90 mit 2.0 Motor und 150 ps geht dann würde ich eher zum a3 greifen.

1