Audi A3 Limousine oder Mercedes CLA 180

4 Antworten

Das sind zwei ziemlich dreist überteuerte Fahrzeuge., reine Geschmackssache welchem der beiden Hersteller Du Dein Geld in den Rachen wirfst. Audi hat bessere Karosseriequalität, Mercedes hat robuste, wartungsfreundlichere Mechanik.

Mercedes ist gut aber Audi a3 ist besser Mercedes hat den Vorteil sie sind schneller und windschnittiger

Meiner Meinung nach ist der Audi A3 ist ein gutes Anfänger Auto.

lg Alfred

Audi A3 Limousine Lieferzeit?

Guten Morgen,ich denke ich werde mir heute einen Audi A3 als Limousine bestellen. Das Auto gefällt mir recht gut und ist nicht all zu teuer.Ich hätte nur gerne gewusst wie lange es dauert bis ich das Auto dann bei Audi abholen kann.Gibt es diesbezüglich irgendwelche infos?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Audi A3 Limousine & A4 Limousine?

...zur Frage

Die neue Audi A3 Limousine eine billige Version der Mercedes C-Klasse?

Hallo! Wie kommt es dass die neue A3 Limousine (!) ca. 8.000€ billiger ist als eine vergleichbare (?) Mercedes C-Klasse?

Danke!

...zur Frage

Ist der mercedes CLA 180 ein Einsteiger Fahrzeug?

...zur Frage

Was sind Vor- und Nachteile des Mercedes CLA 45AMG und dem Audi S3? Welches Auto würdet ihr im direkten Vergleich bevorzugen?

Es steht zurzeit die Frage im Raum, welche Fahrzeuge als Dienstwagen dienen sollen. Hierbei sind diese beiden Ideen bisher gefallen: Audi S3 und Mercedes Benz CLA 45 AMG.

Nun stellt sich die Frage, welche Vor- und Nachteile der Audi und der Mercedes im direkten Vergleich haben? Kann mir da jemand bei helfen?

Der S3 ist im Interior und Multimedia meiner Meinung nach deutlich besser, sieht optisch elegant und stilvoll aus. Der CLA hingegen hat ein veraltetes Multimedia System, sieht jedoch deutlich aggressiver und Sportlicher aus.

Zu welchem Fahrzeug würdet Ihr eher tendieren?

...zur Frage

Parksensoren einbauen lassen bei einem Audi A3 Limousine?

Hallo zusammen.

Ich will mir dieses Jahr ein neues Auto zulegen. Da ich mich für ein Audi A3 Limousine entschieden habe, möchte ich vorne und hinten Parksensoren haben. Bei den meisten Audi A3 Limousine Fahrzeugen habe ich nur hintere Parksensoren gesehen. Selten vorne (meist bei S-Line dabei)

Kann ich bei diesem Auto auch vorne einbauen lassen? Wenn ja, wieviel würde mich das ungefähr kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?