Audi A3 Lautsprecher hinten defekt?

2 Antworten

Was war denn vorher verbaut?

War ein originales Gerät verbaut wie damals von Audi? Dann hast du u.U. nicht alle Kabel angeschlossen und/oder es handelte sich um ein Aktivsystem und dieses schaltet sich nun nicht mehr ein da die Remoteleitung nicht angeschlossen ist.

Ja es war ein Original Audi Chorus verbaut. Daher ich von Technik genau keine Ahnung habe weiß ich jedoch nicht wovon du redest. :)

0
@Xaver26

Concert -> Aktivsystem.

Chorus -> Passivsystem.

Wenn du ein Chorus hattest und alles richtig angeschlossen hast -> dann sollte hinten auch was spielen (wenn zuvor dort was zu hören war).

Bau das alte Radio wieder ein und probier aus ob überhaupt noch Lautsprecher verbaut sind. Nachher fehlen die bereits...

0

wenn du alles richtig angeschlossen hast liegt das Problem nicht daran ... ist vielleicht noch ein Verstärker irgendwo?

Aber wenn 2 funktionieren ist es auch kein Problem . Du hast eh nur 2 Ohren ...

Was möchtest Du wissen?