audi a3 für korpulente menschen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr doch einfach mal probe. Wenn es zu eng ist, dann nehme es als Motivation, etwas abzunehmen. Motivation ist alles. Wenn es doch problemlos passen sollte, dann schau dir mal einen Mazda MX 5 an ;))

Nicht böse gemeint oder so aber starkes Übergewicht ist doch nicht gesund.

Hallo, am besten probierst du es einfach aus. Viele Autos sind von innen geräumiger oder weniger geräumig, als es von außen den Anschein hat. Ein Bekannter ist 2m groß und fährt einen Toyota Yaris... Alles Gute!

Probefahrt machen, sollte aber kein Problem sein, wenn es keine Sportsitze sind und Du nicht über 3 Zentner wiegst ( Personenwaagen gehen glaub ich bis 125 kg, entweder hast Du keine Waage oder Du wiegst >125 kg ). Obwohl ich auch dass schon gesehen hab´.

GruSS

Versuche es doch vor dem Kauf. Wenn du dich da rein und wieder raus wuchten kannst, ohne dass man einen Kran holen muss, dann ist es okay.

Ansonsten würde ich aber was gegen dieses Übergewicht unbekannter dreistelliger Zahl tun. Und nicht nach einem Auto suchen, aus dem ich womöglich nicht mehr herauskomme.

Diese Frage ist eine der krassesten, die ich heute hier lesen durfte und es ist noch früher Morgen.

pesus 25.10.2012, 09:50

Machen kopp zu . Ich bin zwar etwas schwerer habe dafür mehr Respekt vor anderen Menschen. Lieber dick als nen iq von 40. Oh Mann. Das ist die hohlste Antwort, die ich heute früh gelesen habe. XD ps : Wiege 110 kg.

0
rhapsodyinblue 25.10.2012, 09:56
@pesus

Auf hohle Fragen gibt es eben hohle Antworten. Ich muss doch nicht fragen, ob ich vielleicht in das Auto passe...., hier?? Ohne dich gesehen zu haben? Unbekanntes dreistelliges Gewicht und nun plötzlich doch bekannte 110 kg??? Sagt wohl genug aus.

Probiere es aus und gut ist es.

Mannomann. Respekt muss man sich verschaffen, das kommt einem nicht zu geflogen.

0

ich wiege eine bekannte 3 stellige zahl, ich pass super in nen golf rein und wieder raus

nen a3 wird gehen, meine schwester hat einen, der freund passt auch rein, hat so 115kg bei 180cm

Was möchtest Du wissen?