Audi A3 Felgen ET

2 Antworten

mit et 35 stehen die felgen weiter raus als mit 47. tüv probleme bekommst damit keine. ich fahr 8,5x19 mit ner et45 und hab hinten noch 10er scheiben pro seite.. und des normale fahrwerk is auch nicht so tief, dass es irgendwo angeht

ET 35 ohne spurplatten

0

@ GStarOfRonaldo dann schick mal paar bilder welche ET zoll und was willsz´te haben

welche größe,ET

0

19 Zoll Felgen mit 30 ET auf Auto mit 45 ET?

Hi, möchte neue Felgen auf meinen Audi A4 B5

Lochkreis: 5x112

Einpresstiefe: 45

Nabendurchmesser: 57.1

die Felgen haben folgende Daten:

Lochkreis: 5x112

Einpresstiefe: 30

Nabendurchmesser 57.1

19 Zoll hoch

8,5 Zoll Breit

Würden die auf mein Auto passen wegen der ET ?

Die Räder würden dann ja ein Stück weiter außen sein, wäre das ok bzw im Rahmen ?

...zur Frage

Passen die Felgen auf Audi A4 B5?

Hey, passen die Felgen auf Audi A4 B5 Bjr 95?

Reifen 225/45/R17 zoll Hersteller: Rial Lochkreis: 112 Herstellernummer: TR 707 Einpresstiefe (ET): 37 Felgengröße: 7J17H2 Mit Deckel (Ja/Nein): Nein Zollgröße: 17 Modell: Rial Felgenbreite: 7J Hersteller-Artikelnummer: TR 707 Lochzahl: 5

MfG

...zur Frage

Audi 80: Felgen-Einpresstiefe

Kann man auf dem Audi 80 B3 (Typ 89) auch Felgen mit der Einpresstiefe 35 verwenden? Habe zurzeit ET 40.

...zur Frage

Audi A3 8P felgen auf 8v geht das?

Hallo möchte mir neue Felgen kaufen aber der verkäufer sagt sind 8 p felgen würde es auf mein 8v passen
und macht eine Werkstatt meine Reifen auf die neue felge und Wie viel kostet sowas ungefähr ?
danke

...zur Frage

Mercedes W203 ET30 Pflicht?

Hey Leute, man hat mir in einer Werkstatt gesagt das für die C Klasse 200 Kompressor W203 Limousine von Baujahr 2000 die Einpresstiefe 30mm sein muss, eventuell auch 31ET. Ich höre trotzdem jeden Tag was anderes. Manche behaupten es wäre 36ET. Was sagt ihr dazu? Mein Kopf qualmt. Mit freundlichen Grüßen Koalaboss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?