Audi A3 Bj 2005 Geräusche aus dem hinteren Bereich ab 40-50 km aufwärts (Radlager?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hast du auch irgend wo im Kofferraum einen losen gegenstand der einfach nur irgendwo anschlägt, schau mal bei deinem resrverad nach . Ich arbeite in einer werkstatt und du glaubst gar nicht wie oft das der grund für undefinierbare geräusche im hinteren bereich ist. Aber wenn du nichts findest dann solltest du auf jeden fall in die werkstatt gehen.

Es könnten auch lose Auspuffschellen sein.

Ich kann mich dran erinnern, dass bei meinem kaputten radlager ein Schleifgeräusch zu hören war. Aber kein Tack-Geräusch.

Ein Werkstattbesuch wäre vielleicht auch nicht schlecht:-)

Benjamin2012 28.10.2012, 10:50

Ja das stimmt mit der Werkstatt ich muss sagen das ich momentan leider die finanzielle mittel nicht zur Verfügung habe,da ich in der Ausbildung bin und mir eine eigene Wohnung besorgen musste :( das Geräusch kommt auf keinem Falle aus dem Auspuffbereich das ist irgendwas anderes.. Etwas wie ein "Bolzen Schlag"

0
Siebenschlaf 28.10.2012, 10:58
@Benjamin2012

Aber wenn es tatsächlich das Radlager ist, kannst du bald auch nicht mehr fahren. Dann muss es repariert werden. Lieber jetzt nachschauen lassen. Man muss ja nicht unbedingt in eine Vertragswerkstatt. Eine freie tut es auch.

0

Was möchtest Du wissen?