Audi A3 AUX ist Stumm

1 Antwort

Nochmal alles an und ausschalten, Endgeräteeinstellungen checken, wenn das alles nicht funktioniert, solltest du mal eine freie Werkstatt aufsuchen und das checken lassen!!

4

Ausschalten hab ich schon probiert, wo genau check ich denn die endgeräteeinstellungen???:)) Danke für die Antwort…:))

0

Audi a3 radio umrüsten aber wie?

Ich fahre einen Audi a3 (8P) Bj2006. Er hat noch ein concert 1 radio mit Activ Sound System. Jetzt ist die frage. Was für Zubehör benötige ich um ein anderes universalradio einzubauen. Benötige ich einen can-bus-adapter oder einen Activ Sound Adapter. Was muss ich da genau tun?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Habe einen Audi a3 bj: 2004 mit einem Concert Audiosystem. Dieses verfügt aber leider nicht über ein Auxkabel?

Gibt es ein Radio mit Aux das ich in mein Auto passgenau einbauen kann (falls ja -> Link!) oder ist es besser das Radio mit einem Aux aufzurüsten?

...zur Frage

Audi A3 2004 -> AUX oder Bluetooth installieren?

Servus, wir haben seit heute einen A3 1.6 Liter Baujahr 2004. Eine meiner ersten Fragen galt natürlich der Musik. Offensichtliches Problem ist da die nicht vorhandene AUX oder Bluetooth Schnittstelle. Nach kurzen Recherchen bin ich nicht wirklich weiter, zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich das Audi Concert I oder II habe. Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Audi A3 neuer Radio lässt sich nicht einschalten?

Hallo! Ich habe mir einen Audi A3 8P gekauft und es war ein alter (nicht originaler) Radio verbaut. Heute wollte ich den Alpine CDE 178BT einbauen, aber das Problem ist, dass sich der Radio nicht einschalten lässt. Habe dann hinten nachgesehen und bemerkt, dass das gelbe Kabel zwar von Stecker zum Radio geht, aber der Pin beim ISO Stecker richtung "hinten" fehlt... Gibt's da eigene Adapter? Der alte Radio hat sich problemlos ein & ausschalten lassen und hat auch wunderbar mit der Zündung funktioniert.

...zur Frage

Wer repariert noch VW GAMMA III (3) CD Radios? oder liefert wenigstens Ersatzteile?

Könnt ihr mir firmen aus Kreis Gütersloh, Warendorf, Soest ...oder Bielefeld nennen die dieses Specialle Autoradio reparieren ?? oder wenigstens ersatzteile liefern ?

...zur Frage

Aux anschluss beim Audi A3 2009 model

Hallo miteinander Ich habe mir am wochenenende ein Audi A3 2009 model gekauft bei dem es ein Aux anschluss bei der Armlene hat. Doch wenn ich Dort mein Iphone verbinde und ein Lied abspiele passiert nix. ??? beim original radio steht auch nichts von Aux oder so....kann mir jemand helfen??

MfG o.B

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?