Audi A3 8P rasselt und klackert im Leerlauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Glaskugel sagt: Zweimassenschwungrad

Hatte ich auch geh bitte nicht bald sondern sofort.

Bei mir wars das Getriebe was genau müsst ich Nach schauen. Das wenn kaputt ist wirds teuer

Okay danke. hast du auch eine Ursache? also warum das Getriebe kaputt gegangen war?

0

mein Auto hatte früher nen älteren.Mann gehört und war auch nicht teuer bei mir wars nur Verschleiß. an deinen kaputten Getriebe musst du nicht selbst schuld sein. https://autoverwertung-blechmann.de/ratgeber/getriebeschaden/getriebeschaden-ursachen//

1
@MarinaFlecken

Ja vor mir hatte das Auto auch einem älteren Mann gehört und ich hab das auto auch schon mit 190k km gekauft... eben auch für nicht so viel geld... vielleicht ist e bei mir auch einfach nur verschleiß

0

Kann das eventuell am Krümmer liegen?

So eine Thematik hatte ich mal bei einem Omega-B miterlebt, war Ende der 90er schon, da war es ein Loch im Krümmer. Die Symptomatik war die gleiche, sobald der Opel warm war, lief er einwandfrei und klackerte nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Was möchtest Du wissen?