Audi A3 (8P) Android Radio einbauen?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Ja das geht. Habe ich in meinem MB A190 auch verbaut, meines ist jedoch von einem andern noName Hersteller

Ob und wie das DIN2 Radio in deine Konsole passt kann ich dir jedoch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Din2 heißt, dass es die große Kiste ist?

0

Rausnehmen und selber überprüfen kaputt machen kannst du es nicht soweit du es richtig machst

Woher ich das weiß:Beruf – System-Integrator

Gut. Aber wenns nicht funktionieren sollte, brauche ich es nicht erst kaufen. Deswegen die Frage

0

Nein glaube ned

Glaubst du nicht oder weißt du es :D weil ein gps Sender ist ja mit bei. Ob das ausreicht?

0

Habs ausprobiert, es funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?