Audi A3 8p 11/2003 wird bei 80-100 km/h lauter bei Rechtskurve?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal deine Radlager überprüfen.

Mein Polo ist ebenfalls in Kurven und bereits bei 40 km/h lauter geworden - was sich als kaputtes Radlager herausstellte.

Radlager? Mist das kostet

0
@Joachim61389

Joaaaa, hat bei mir (nicht mehr so ganz sicher) um die 250€ gekostet.

0

Naja ich habe ne Rechnung wo die Radlager hinten und die Gehäuse gemacht wurden weil die Gehäuse gern beim Wechsel kaputt gehen da waren 250 pro Gehäuse schon auf der Rechnung, noch vom Vorbesitzer

0

Evtl. gibt die servo pumpe nicht genug