Audi A3 (8P) - Felgen?

2 Antworten

Hey, das ist sehr schwer zu sagen, kommt immer auf deinen geschmack drauf an.

hier findest du schwarze felgen für deinen a3 8p

http://www.felgenshop.de/audi-a3-8p-alufelgen/#!felgenfilter/zoll=19/zoll=20/farbe=schwarz/sortiert=beliebt

ich finde die OZ Racing Felgen sehr geil ;)

gruß 

jackjohn

ich habe schon mal auf einem A3, Felgen von einem S8 gesehen und es sah recht schick aus. besonders, wenn dein auto dunkel ist und man die in wagenfarbe lackiert.

S8 Felge - (Auto, Tuning, Audi)

Passen diese Winterreifen+Felgen auf einen Audi A3 8p?

Hallo, frage steht oben- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-auf-original-audi-alufelgen-7-j16-et-45/549098768-223-5031

Im Internet steht, das sie wohl passen würden aber man Sie eintragen müsste. Stimmt das, und wenn ja mit welchen Kosten wäre das verbunden?

...zur Frage

Audi A3 8P - Bester Motor?

Hey Leute, wollte mal wissen welchen Motor ihr bei dem Audi A3 8P am langlebigsten findet? Ich suche einen, der keine Probleme macht. Welchen könnt ihr empfehlen?

PS. Kein Schaltgetriebe, sondern Automatik!

...zur Frage

Audi A3 Felgen?

Hallo ich suche Felgen für meinen Audi A3 1.6TDI 2011 baujahr. Ich habe das Problem das ich mir keine 18Zöller kaufen will da ich dan auch Reifen kaufen müsste und das ist nicht im Budget deshalb suche ich 16Zöller die nicht zu klein geraten aussehen. Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Richtige Einpresstiefe Felgen bei Audi?

Hallo, ich fahre einen Audi A3, Baujahr 2011 und wollte mir für den Sommer neue Felgen kaufen. Nun habe ich vom Händler eine E-Mail bekommen, dass bei den Felgen die ich möchte die Einpresstiefe zu gering ist und das wahrscheinlich Karosseriearbeiten notwendig werden würden. Felgenmaße wären 19 Zoll [8.5J - ET40]

Welche Einpresstiefe bei 19 Zoll Felgen kann ich minimal nehmen beim A3?

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe?

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe???

...zur Frage

Beratung zu Tuning an Audi S3 8P?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen weißen Audi S3 zugelegt und möchte nun ein Luftfahrwerk einbauen lassen und dazu noch Felgen bestellen.

An was für Werkstätte wende ich mich da? Wo bekommen ich eine Beratung zu Fahrwerk/Felgen?

Ich habe keinerlei Ahnung bezüglich des Werdegangs. Vielleicht kann ja wer helfen.

Im Anhang ein Bild wie es ungefähr sein soll.

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?