audi a3 8l1 vl fensterheber wechseln

1 Antwort

Kann sein das der über die Jahre einfach bisschen verkeilt ist...müsste aber eigentlich nur von den Rollen genommen werden...da musst du einfach bissl rumprobieren...im Zweifel ein Besuch in einer freien Werkstatt und du hast das Problem gelöst :-)

Autofensterheber komisch?

Bei meinem Seat Leon ST ist der Fensterheber von der Scheibe hinten rechts richtig komisch. Wenn ich das Fenster aufhabe und wieder zumachen möchte, indem ich den Knopf gedrückt halte, schließt es zwar aber geht dann direkt wieder auf. Was kann das sein?

...zur Frage

Fensterheber und Reifenwechsel, preis ok?

Guten Abend,

mir ist gestern mein elektrischer Fensterheber kaputt gegangen, die scheibe ist jetzt provisorisch mit Panzertape festgeklebt....

Findet ihr 220€ für einen neuen Elektrischen Fensterheber und Reifenwechsel mit wuchten angemessen? Die eine Werkstatt wollte nur für den Fensterheber 200€ haben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Fahre einen Audi A3 8l - nun tropft es unten raus, vorne am motor?

was kann alles kaputt sein - die flüssigkeit ist leicht orangen/rötlich

...zur Frage

Fensterheber kaputt/ private Haftpflicht?

Ich hab als Beifahrer bei einem anderen Auto vermutlich den Fensterheber ausversehen kaputt gemacht. Ich wollte das Fenster hochkurbeln dann gab es einen Knacks und nun lässt sich die Scheibe nicht mehr hochkurbeln. Das Auto ist nun in der Werkstatt und es wird geprüft was genau kaputt gegangen ist (Seil, Fensterheber,..). Kann ich das bei meiner priv. Haftpflicht einreichen? Ich habe noch nie etwas eingereicht und deshalb „Angst“ etwas falsch zu machen und das reparieren wird wahrscheinlich auch nicht gerade günstig sein..:/

...zur Frage

bremsscheibe hängt fest

guten abendhselt habe eben neue bremsen hinten bei einem audi a3 1.6 sportback baujahr 2006 gewechselt und habe da folgendes problem.

ich setzte die neue bremscheibe drauf bremsscheibe dreht.. halter für die bremsbeläge drauf und jetzt hängt die scheibe fest habe schon der radnabe mit der drahtbürste geschliffen aber gleiches problem. kennt das jemand?

...zur Frage

rahmenlose Seitenscheibe hängt schief / Glas oder Fensterheber defekt?

Hallo,

habe ein Alfa Romeo Brera Sportcoupé mit rahmenlosen Scheiben, der Vorbesitzer war wohl so schlau und hat die Tür immer am Glas zugeschlagen, weshalb jetzt die Scheibe etwas schief schließt und die Scheibe beim Schließen nicht mehr ganz in den Gummi der Karosserie fährt. Außerdem hört man bei Vollbremsungen ein Klappern in der Tür, als ob Glassplitter rumfliegen, nun habe ich den Gedanken, dass die Scheibe in der Halterung der Tür 2cm abgerissen ist und deshalb die Scheibe schief sitzt.

Carglass möchte sich das Ganze mal angucken und eine andere Autoglas-Werkstatt meinte, dass zu 100% der Fensterheber defekt ist, da die Seitenscheibe ansonsten komplett gerissen wäre.

Nun stell ich mir die Frage ob es stimmt, das die Seitenscheibe ganz oder gar nicht reißt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?