Audi A3 8L1 nach Batteriewechsel geht Radio (Pioneer) garnicht mehr bzw leuchtet nicht mal kurz?

3 Antworten

kann sein, dass die Sicherung den Geist aufgegeben hat

Achtung - auch ein Radio hat eine eigenständige Sicherung, damit sind 2 zu überprüfen.

in der Regel ist die Innenraumbeleuchtung und Radio gekoppelt - wenn das auch aus ist, wiest wo zu suchen ist

Die Sicherungen sind es nicht, weder die 15 Ampere in der Sicherungskonsole, noch die 10 Ampere Sicherung am Radio...

0
@billySAW

steht im Radio was von Code - der muss natürlich wieder eingegeben werden - Beleuchtung müsste funktionieren

0
@peterobm

Nee, das sch..ss Radio macht überhaupt keinen Muck's mehr... Und die Bedienungsanleitungen, sowohl von meinem Auto wie auch vom Radio hab ich schon 3 mal durchgelesen... Hab ja den alten Originalcode und auch den vom neuen Radio...

0

Sicherung kontrolliert?

Da ist wohl was nicht so wie es sein soll.

Ja, und das geilste daran ist, dass ich inzwischen schon sämtliche Sicherungen, Anschlusskabel, Stecker etc. komplett ausgetauscht hab...

0

Was möchtest Du wissen?