Audi A3 8L Problem mit Gebläse

1 Antwort

da solltest du mal auslesen lassen eventuell ist einer der sensoren oder kabelverbindungen schadhaft und meldet infolge eines wackelkontaktes wiire unplausieble werte was dassteuergerät durch nachreglen zu kompensieren versucht.. nur auslesen ist da angesagt den anderes ist nur probiererei und kostet unnötigens Geld für irgendwelche Ersatzteile die es vieleicht sein könnten..

Der Canbus / Fahrzeugsteuergeräte muss im Normalfall durch löschen des fehlerspeicheres gesagt werden das instandgesetzt wurde den solange der fehler hinterlegt und als aktiv gilt wird auch nach instandsetzung kaum eine Änderung eintreten.. Die Korrekte Funktion tritt also meist erst nach löschen des Fehlerspeichers ein.. Joachim

Ich glaube da war ein Marder am Werk habe im Motorraum auf der Bodenplatte ein Gummiteil gefunden. Muss mal alle Kabel überprüfen lassen. Habe auch täglich Marderspuren auf der Motorhaube und auf der Windschutzscheibe.

0

wo finde ich die Zündkerzen beim Audi A3 8L? und wieviele?

wo finde ich die Zündkerzen beim Audi A3 8L? kann im Motorraum nichts entdecken. und wieviele Kerzen kommen in den Wagen? haben alle PKW die gleiche Menge? ich schätze mal 4, oder?

...zur Frage

Vcds Audi A6 4f Klimaanlage

Nach einem Meiner update kann ich das Gebläse der Klimaanlage nur noch synchron regeln. Gerne möchte ich diese wieder einzelnd regeln können z.b. Fahrersitz Gebläse auf 3 und Beifahrerseite auf 12

...zur Frage

Fahre einen Audi A3 8l - nun tropft es unten raus, vorne am motor?

was kann alles kaputt sein - die flüssigkeit ist leicht orangen/rötlich

...zur Frage

Glühbirnenfassing H1 oder H7 beim Abblendlicht Audi A3 8L Facelift

Hab mal ne Frage: Welche Glühbirnenfassung hat das Abblendlicht beim Audi A3 8L Facelift? Stimmt es dass Abblendlicht H1 ist? und Fernlicht H7? Hat da jemand ne Idee? Danke euch :)

...zur Frage

Audi A3 8L Klimaanlage geht nicht mehr an?

Hallo,

seit kurzen geht bei meinen 8l Bj: 2000 die Klimaanlage (alte Klimaautomatik) nicht mehr an. Wenn ich das Abblendlicht an mache leuchten aber die Tasten. Nach den Sicherungen hab ich auch schon geschaut und hinten an der Klima hab ich die Stecker auch schon überprüft.

Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?

Danke schon einmal! :)

...zur Frage

ich hab meine tage aber nur leicht? sonst immer stark

ich hab meine tage noch nicht sooo lange & eigentlich sind sie immer stark aber dieses mal sind die nur leicht, der tampon ist nach 6h noch nicht mal richtig voll :o ist das normal.?? zurzeit brauch ich nur ne slipeinlage .. so leicht sind die.& es ist nur braun .. sind das meine tage ja gä? nicht sschmierblutungen oder so.!? an einem tag waren sie mittel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?