Audi A3 8L Bj 2000 Lautsprecher hinten gehen nicht?

1 Antwort

haben sie vorher funktioniert?
hast du alles richtig angeschlossen?
ist das neue system voll Funktionsfähig?

Ja
Wahrscheinlich
Und ja

Ich denke das alle Stecker richtig gesteckt sind ich hatte leider keine Anleitung oder dergleichen. Nur mit einem Stecker weiß ich nichts anzufangen der hat auch nur ein Kabel und ist Rot.

0

Bekommen ich Felgen vom Touran auf Audi A3 8l eingetragen?

Ich fahre Momentan die Mam 8 Felgen in 18 zoll am A3 sie waren zuerst an einem Tourab montiert

Und im Gutachten steht zwar Audi A3 drinn aber der 8P und nicht der 8l bekomme ich die Trotzdem eingetragen ?

Die Felgen Passen einwandfrei kein Schleifen nichts

...zur Frage

Audi A3 8L Benzin, muss ich Super E10 nehmen oder geht auch normales Supee?

Hab einen Audi A3 8L mit dem Baujahr 1997, kann ich da ohne Bedenken normales Super tanken oder ist das schlecht für den Motor?

...zur Frage

Audi A3 8L Radio Umbau

Habe ein kleines Problem. Ich hab den oben beschrieben Audi und das Radio "concert" ausgebaut. So jetzt ist nur die Frage, warum ich hinten nichts höre. Ich bräuchte da bestimmt einen Adapter. Kann jemand vielleicht einen empfehlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Audi A3 8L Bj 2002 Radio geht nicht an?

Wollte heute mein Original Audi Radio gegen ein Sony Radio austauschen doch es bekommt kein Strom an was kann das liegen?

...zur Frage

Kann man das Fahrwerk vom Audi A3 8P auf 8L?

Und zwar hab ein Fahrwerk von KW Variante 1 gepfeffert was ich unter mein alten A3 8P geschraubt hatte .... So da ich jetzt aber ein A3 1.8t 8L habe wollte ich mal fragen ob das Fahrwerk auch da drunter passt

...zur Frage

VW Polo 9N Radioadapter?

Hallöchen zusammen,

seit dieser Woche habe ich einen VW Polo 2004 Cricket-Edition.
Dieser hat ein Doppel-Din Radio (Radio System Beta / Kassette & CD-Wechsler) drin und wollte diesen auf meinen 1-DIN USB Player wechseln, wozu ich einen Adapter für den besagten Player, sowie dem Antennenkabel brauche.

Der bestellte Adapter hat leider nicht gepasst, da mein Polo zusätzlich zu den zwei Steckern (schwarz und braun) diese drei MINI-ISO (blau, grün, gelb) hat.

Weiß jemand, welchen Adapter ich dafür brauche?

Ich habe schon nach Tutorials gesehen aber diese waren nur für die 1-DIN Radios.
Als jahrelange Golf III Fahrerin, dachte ich das wäre kein Problem...- diese Technik!
Ich hätte noch einen Kassetten auf AUX Adapter, aber will zum Lieder schalten nicht dauernd das Handy ranreissen. Und mit CD's möchte ich nicht auch wieder anfangen.

Bereits bestellter Adapter (Für Polos ab 2005 ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):

Dieser Adapter wird mir auch dauernd vorgeschlagen

Meine Kabel (Falls blöd erklärt...):
http://www.autoradio-adapter.eu/blog/wp-content/uploads/2013/05/SteckerdetailisoVW.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?