Audi a3 8L 2002 Schlüssel codieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

werf doch mal einen Blick in das Handbuch, dort sind die Bilder erklärt

http://www.audi.de/dam/nemo/models/misc/pdf/my-2016/kurzanleitungen/kurzanleitung_a3.pdf seite 27

Ersatzschlüssel müssen Werkstattmässig angelernt werden. 

du solltest einen Ersatzschlüssel haben ....

ich habe den Wagen gebraucht gekauft und die hatten nur noch einen Schlüssel! Ich kann nicht zu Audi fahren um den neuen Schlüssel zu codieren... 

0
@fabyonce

die nächste Vertragswerkstatt; nimm die Zulassungsbescheinigung I mit, dort bekommst deinen Schlüssel; die FB muss dann noch Codiert werden. Rechnen kannst mit lockeren 200€

0
@peterobm

und wenn ich mir einen Transponder kaufe? Der muss ja dann nur noch codiert werden oder? Der Schlüssel hat ja nichts... nur der Transponder eben

0
@peterobm

Ich habe sogar noch einen Transponder ... einen leeren! Hab mir damals mal einen neuen leeren Schlüssel gekauft und da ist ein Transponder drinnen! Werde Montag gleich beim Audi Händler vorbei schauen, ob die mir den codieren können! Ich hoffe es, sonst muss ich mir eh den kompletten Schlüssel neu machen lassen.

0

Pannenservice von Audi anrufen.0800 - 2834 44533

codieren die den neuen Schlüssel oder wie?

0
@fabyonce

Kommt auf die Größe vom Händler an und vom Einsatz des Servicemitarbeiters an. Versuch macht klug!

0

Was möchtest Du wissen?