Audi A3 2004 -> AUX oder Bluetooth installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mir meinen letzten Kommentar nochmal durchlese könnte man meinen Ich würde dich veräppeln wollen. Dem wäre aber nicht so. Ich fahre tatsächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
24.11.2016, 00:28

öhm... echt, diese Antwort? Danke! :D

0
Kommentar von askfreddy24
24.11.2016, 00:29

Gesetz dem Falle du hast das in irgendeiner Weise über eine Sprachsteuerung gemacht, brauche ich das was du hast auch :D. Womit hast du das denn diktiert ? 

1

willst du nachrüsten? Hab ich das richtig verstanden?

Soweit ich weiß, ist über Bluetooth nicht die gleiche Qualität möglich. Über Aux ist das Signal Analog und dadurch (je nach Quelle) besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfreddy24
23.11.2016, 15:26

Das ist mir bewusst, trotzdem danke. Mir geht es darum, wie ich eine der beiden Möglichkeiten in den A3 integriert kriege. :)

0

Was möchtest Du wissen?